1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von og63, 27. November 2006.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Pioneer DVD-HDD Recorder zugelegt. Wie folgt angeschlossen. Scart hochwertig von Humax 1000 HD an Reccorder. YUV/Audio von Recorder an TV. Digital-KoaxialAudio von Recorder an AV Recceiver. G-Link kabel in die vorgesehene Buchse und in die Mitte über Humi (Strahlt nach unten).
    Jetzt versuche ich seit Tagen diese Steuerung mit Host-Controller und so einzurichten. Er sucht 3 Code ab und findet den Humi aber nicht. Ich wollte aber diesen Programm Guide aber gern nutzen. Habe schon 2 Nächte EUROSPORT an und den Receiver auf Standby wie beschrieben. Wisst Ihr Rat.

    Danke

    og63
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

    Da fällt mir gerade noch eine Frage ein: Wie bekomme ich den 5.1 auf die DVD oder HDD???
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

    Das geht bei DVD-Recorder leider nicht. Sowas geht nur am PC (entweder mit einer DVB-Karte oder mit einem Receiver der über LAN/USB-Ausgang verfügt).


    Die Frage wäre: Kann der Humax 1000 überhaupt Guide+ ? Nicht jeder Receiver kann es.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

    Nein kann er natürlich nicht, da Premiere zertifiziert und das keine Premiere Funktion ist.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

    Das schliesst sich doch gegenseitig nicht aus.

    Ich glaube irgendeiner der Premiere Zertifizierten Receiver kann Guide+, weiss jetzt nicht mehr welcher es war ==> Müßte man auf der Guide+ Homepage nachgucken, da stehen alle Guide+ kompatiblen Receiver.
     
  6. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Pioneer DVD-HDD Recorder Frage !!!

    Alles klar habt alle erst mal Dank für Eure Hilfe.

    og63
     

Diese Seite empfehlen