1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DV400 HDMI-HDCP

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Smolle, 27. Juli 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Moin
    Ich habe mir den Pioneer DV400 geholt. Nu ist das so , wenn ich über Beamer schaue funkioniert HDMI einwanfrei. Der hat HDCP. Wenn ich mein alten Plasma mit ein HDMI-DVI Kabel verbinde kommt das Bild so 5 Sec. und dann ist es wieder dunkel.
    In der Beschreibung steht nichts von HDCP.
    Mit meinem DK DVD-Player mit HDMI konnte ich einwandfrei auf dem Plasma schauen. Der Player hat sich aber leider verabschiedet.
     

Diese Seite empfehlen