1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DV-696-S codfree

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Muhar, 13. Oktober 2007.

  1. Muhar

    Muhar Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Pioneer DV-696-S codefree

    Hallo.

    Ich habe mir heute bei ebay eine DVD ersteigert, die Regionalcode 1 ist. da ich schonmal eine DVD gekauft hatte, die nicht den deutschen Regionalcode hatte, bin ich davon ausgegangen, dass mein DVD Player diese DVD auch abspielen wird.

    Inzwischen bin ich da aber ein wenig skeptisch geworden denn die erste DVD die ich gekauft habe war Regionalcode 0 und die die ich heute erworben habe ist Regionalcode 1.

    Ich hab mich im Internet mal umgeschaut und auch einige Möglichkeiten gefunden DVD Player codefree zu schalten, allerdings ist das für einen technik N00b wie mich doch sehr kompliziert.

    Hat jemand von euch den gleichen DVD Player und hat diesen ebenfalls codefree geschalten, oder muss ich das eventuell garnicht?

    Wenn doch, welches ist die sicherste Methode den DVD Player codefree zu schalten und wie funktioniert das?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen