1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DV 565A und DVD+

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tissa, 21. Dezember 2004.

  1. Tissa

    Tissa Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein gutes Angebot (199) für obigen Player bekommen, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass dieser keine DVD+ Rohlinge schluckt - stimmt das? (Da ich einen + Brenner habe, hätte sich das somit erledigt...)

    Danke & Gruß
    Tissa
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pioneer DV 565A und DVD+

    Na das scheint wohl eine falschmeldung zu sein. Schau mal Hier
    Ich kann mir nicht vorstellen das nur ein einziger DVD Player von Pioneer diese Rohlinge nicht lesen kann.
    Ich habe den Pioneer DV-545 und der kann die auch problemlos lesen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen