1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DV 490 V-K oder 490V-S?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von seegras, 15. Dezember 2012.

  1. seegras

    seegras Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche grad einen DVD-Player mit einer HDMI-Schnittstelle. Dieser Pioneer hat ganz gute Bewertungen bekommen, aber kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen 490V-K und 490V-S ist? Ich kenne das nur von K für Kabel und S für Satellit. Aber was hat das mit dem DVD-Player zu tun?

    Kennt Ihr das Gerät? Tendiere auch noch zu Denver-1214... brauch nix Riesiges, für mich ist das wichtigste an dem DVD-Player der HDMI-Ausgang...

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke :) schon mal...
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pioneer DV 490 V-K oder 490V-S?

    Bei Pioneer ist dies die Farbe des Gehäuses
    K - Schwarz
    S - Silber
     
  3. seegras

    seegras Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer DV 490 V-K oder 490V-S?

    Herzlichen Dank, das hätte ich ja nie gedacht, dass K für schwarz steht....

    Grüße von Babs
     
  4. seegras

    seegras Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer DV 490 V-K oder 490V-S?

    Hat dieses Gerät jemand oder kann es empfehlen?

    Und den Denver-DVD-Player?

    Ich will mich bald entscheiden.... sehe aber nicht so große Unterschiede, der Pioneer wurde etwas widersprüchlich bewertet.

    Über das Denver-Gerät lese ich gar nix...

    LG Babs
     

Diese Seite empfehlen