1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DBR TF-100 Welche Software ist aktuell?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von darkmanx, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmanx

    darkmanx Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe auch den Pioneer DBR TF-100 und nutze ihn seit 08.11.04 in Hamburg. Leider habe ich auch dieses lästige Dolby Digital Problem.

    Meine Anlage zeigt zwar an das ein Dolby Digital Ton ankommt, aber leider höre ich keinen Ton.

    Lt. einigen Aussage im Forum ist es hilfreich den Receiver in einem Service-Center auf Version 11.07a updaten zu lassen... ABER ich habe schon die 11.08 drauf. Kann das sein? Oder hab ich vielleicht versehentlich ein Sat-Receiver Update drauf und kann deswegen nicht Dolby Digital nutzen?


    Da ja angeblich die 11.07a die aktuellste ist und keine Updates per Antenne gesendet werden ist das mit meiner Software doch schon merkwürdig.

    Welche Version habt ihr drauf?

    Gruß!

    DarkManX
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen