1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer DBR-TF 100 - Begleitton für Sehbehinderte ausschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rolilohse, 8. September 2005.

  1. rolilohse

    rolilohse Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    trotz heftigsten Wühlens in den verschiedenen Menüs meines Receivers habe ich noch nicht herausgefunden, wie der Audiokommentar für Sehbehinderte beim Pioneer-Receiver auszuschalten ist. Hat jemand einen Tipp (bin selber gottseidank darauf nicht angewiesen)?

    Gruss Roland
     

Diese Seite empfehlen