1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer BDP-430

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Higans, 12. Dezember 2010.

  1. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit gestern diesen Blue Ray Player. Mit einigen Sachen bin ich da noch nicht zufrieden.

    Solange dieser Player keine Disc eingelesen hat, gibt er ein hörbares Rauschen von sich. Angeschlossen ist der Player über HDMI 1.4 an einem Pioneer VSX-520. Ist das normal, oder wird das mit dem nächsten firmware update verschwinden?

    Dann vermisse ich die angepriesenen fortschrittlichen Netzwerkfunktionen (Youtube Client und Netzwerkstreaming). Habe ich da was übersehen? Die Anleitung gibt auch keinen Hinweis auf diese Funktionen, nur BD Live wird da erwähnt und die Software Update Funktion.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Pioneer BDP-430

    Auf der Pioneer Seiteist das Feature mit einem Sternchen hinterlegt ! Dieses sagt wohl aus das die YouTube Funktion erst nach einem Firmwareupdate funktioniert ! Außerdem braucht man wohl ein Speichermedium dafür !
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Pioneer BDP-430

    Das sollte normal sein. Ich habe seit vorgestern :)p) einen Panasonic DMP-BDT100 und der "rauscht" auch ziemlich, solange er am Disc-einlesen ist. Läuft der Film erstmal, ist praktisch nichts mehr zu hören.
    :winken:
     
  4. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    Ok, damit kann man ja auch leben, aber eines muss ich noch bemängeln :D

    Wenn ich eine Disc eingelegt habe, lässt sich der Player nicht mit Play starten, ich muss die Disc erst manuell einfahren, bevor die Play Taste funktioniert, das hat mein DVD Player von Pioneer besser gemacht.

    Dann hoffe ich mal, dass die neue Firmware möglichst bald erscheint, die Netzwerkfunktion des Players war das Kaufargument Nr.1.
     
  5. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    Gestern gab's das erste Firmware Update, von den hoch angepriesenen bald erhältlichen fortschrittlichen Netzwerkfunktionen leider immer noch keine Spur. :rolleyes:
     
  7. rjrenegade

    rjrenegade Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    Hallo,

    da es den Player sehr günstig bei Hirsch und Ille gibt, bin ich am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. Wie bist Du denn von den erwähnten Problemen abgesehen mit dem Teil zufrieden?

    Gruß
     
  8. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    Also auf das Blue Ray und DVD Schauen beschränkt, ist es ein feines Gerät, was zudem für meinen Geschmack auch noch sehr gut aussieht. Die Geräte anderer Marken gefallen mir schon allein vom Aussehen nicht, mit Ausnahme dieses Oppo Gerätes.
     
  9. cqp2000

    cqp2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    Moin moin!

    Habe mir ebenfalls diesen Blueray Player geholt, da ja die Netzwerkfunktionen noch nciht funktionieren habe ich mich an Pioneer gewendet.

    Dies kam als Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre freundliche
    Anfrage.

    Das Update für die zugesicherten Eigenschaften wird voraussichtlich Ende Februar erscheinen.

    Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

    Mit freundlichen
    Grüßen
    PIONEER Contact Centre
    Telefon 06039/8009988
    Montag-Freitag von 9.00
    bis 18.00 Uhr



    Dann wollen mir mal hoffen, dass Sie Wort halten und dann alles funktioniert!

    Schönen Gruss

    cqp
     
  10. Higans

    Higans Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer BDP-430

    danke für die Info :winken:
     

Diese Seite empfehlen