1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer 645 - Ext. Link ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cyberchris, 4. Februar 2007.

  1. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,

    ich konnte auf der Pioneer Hp nichts über Ext. Link-Funktion finden.

    Ich hoffe, dieser HDD-DVD Rekorder hat die Ext. Link-Funktion.
    Denn ich habe mir diesen bestellt um u.a. auch über DVB-C Receiver aufzunehmen ohne beide Geräte zu programmieren.

    HOFFENTLICH.

    danke
    gruß
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Pioneer 645 - Ext. Link ?

    hallo,
    meines wissens können das nur panasonicgeräte.
    mfg pedi
     
  3. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Pioneer 645 - Ext. Link ?

    das ist natürlich sehr blöde.
    Hatte eigentlich auch den EH65 im Visier. Der Pioneer hat aber ein USB-Anschluss.

    Ich möchte eigentlich nur 1 Gerät programmieren müssen. Pioneer hat zwar die G-Link Funktion. Aber die hört sich komplizierter an. Muss man so ein Kabel mit Sender anbringen. Das stört doch nur die normale Fernbedienung?!

    Bist du dir wirklich sicher? Oder geht das vielleicht doch?

    danke
    gruß Christoph
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Pioneer 645 - Ext. Link ?

    hi,
    nein, sicher bin ich nicht-was pioneer betrifft.
    ich weiss aber sicher, dass panasonic extern link hat.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen