1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer 520H und 2 Aufnahmen zusammenführen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mon-cheri, 3. Februar 2005.

  1. mon-cheri

    mon-cheri Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi,
    :winken: Ich habe gestern eine Sendung aufnehmen wollen, habe jedoch die Aufnahme versehentlich per Stop unterbrochen (anstatt Pause) und so ist die Fortsetzung als eine neue Aufnahme gespeichert.
    Aber es geht nichts, um diese Zwei aufnahmen zu einer machen.... oder gibt es da ein Trick?

    Kann man das Schaubild der Aufnahme in dem Menü ändern - denn ich schneide zB den Anfang weg, und dann bleibt aber trotzdem dasselbe Bild als Titel - irritierend.
    ?

    Vielen Dank, Eure Mon-Cheri
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Pioneer 520H und 2 Aufnahmen zusammenführen

    Zusammenführen (Verbinden) kann man Einzelaufnahmen nicht mehr. Man kann nur beide Teile direkt nacheinander auf DVD schreiben, dann sind es zwar zwei Titel, werden aber direkt nacheinander abgespielt.
    Das Schaubild in der Übersicht kann man mit kleinen "Navigator" Taste auf der FB ersetzen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pioneer 520H und 2 Aufnahmen zusammenführen

    Doch, beim Kopieren auf DVD kann man auch mehrere Titel zu einem zusammenfügen.
     
  4. mon-cheri

    mon-cheri Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Pioneer 520H und 2 Aufnahmen zusammenführen

    Ich habe gestern alles probiert, die Bed.-Anleitung durchgesucht ... also mit der Menü-Navigatortaste geht es nicht. Da komme ich zwar ins Menü, kann auch anklicken das "LöschenAB" - da kann ich den Anfang rausschneiden, doch es bleibt das urspr. erste Bild stehen, beim "Editieren" auch nicht.... Wo konkret haben Sie es gemeint?
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Pioneer 520H und 2 Aufnahmen zusammenführen

    Nee nee, Anteilung richtig lesen :)

    Man schaut sich die Aufzeichnung hat und drückt diese kleine "Navigator Mark" Taste auf der FB (im unteren drittel der FB). Und schon hat man das aktuelle Bild als kleines Vorschaubild.
     

Diese Seite empfehlen