1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer 507-XA vs Philips 9703

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jonny78, 21. Juli 2009.

  1. jonny78

    jonny78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit 2,5 Jahren einen Pioneer Plasma (507-XA), den ich seinerseits für 3.400 EUR gekauft habe. Nun bin eigentlich mit dem Plasma zufrieden, wäre da nicht ein letzter Besuch in einem Elektronik-Laden, wo ich den Philips 9703 LCD mit Ambilight gesehen hätte.

    Die Aufmachung war gerade i.V.m. mit dem Ambilight verdammt imposant und die Bildqualität ebenfalls. Wie würdet Ihr den etwas älteren (Referenz-)-Plasma von Pioneer im Vergleich zu der neueren Generation der LCD-TV, insbesondere hier den 9703, sehen?

    Würdet Ihr einen Wechsel empfehlen? und wieviel kann ich ca. mit dem Pioneer rechnen, wenn ich diesen verkaufen sollte?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    jonny78
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pioneer 507-XA vs Philips 9703

    ich bin vom Pio.4280 plasma auf Samsung LCD-LE46-859 umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.Ob ambilight nötig ist muß halt jeder selber wissen.Mir persönlich zu teuer.Habe an meinem die leisten von IKEA dran,dies reicht mir völlig aus.
     
  3. jonny78

    jonny78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer 507-XA vs Philips 9703

    Hi,

    ist das der Samsung mit dem LED-Backlight? Darf man fragen, wie viel Du noch für den alten Pio bekommen hast?

    Das schmerzt mich nämlich am meisten, da ich über 3000EUR für den Pioneer bezahlt habe und wahrscheinlich nicht einmal 1000EUR dafür bekomme!:confused:
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneer 507-XA vs Philips 9703

    Bitte nicht vom Pioneer Plasma auf einen normalbeleuteten Philips LCD wechseln - ist nicht gut - Bild nicht im Laden beurteilen - schaut daheim ganz anders ( schlechter ) aus. Ambilight ist nur was für kurze Zeit und nervt später nur - dezentes Licht hinten am TV ist besser.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pioneer 507-XA vs Philips 9703

    Ja man bekommt halt nicht viel da der markt einfach zu schnell wächst.Habe 1000.-Euro bekommen.Der Sami hat kein LED.Wie gesagt, ich bin damit mehr als zufrieden.Ob LED notwendig ist weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen