1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer 50" PDP-504PE und MediaBox PDP-R04E "spinnen"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Buwa, 15. Juli 2010.

1. Buwa

Buwa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Pioneer TV PDP-504PE (50" Plasma) mit der MediaBox PDP-R04E "spinnen".

Das bedeutet, gestern Abend TV ganz normal über FB ausgeschaltet und anschl. am TV komplett vom Stand-By ausgeschaltet. Die MediaBox schaltet sich ja normalerweise immer selbständig aus.

Heute möchte ich wieder einschalten, dann wird nur das Panel angeschalten und nach ca. 5 sec schaltet sich das Plasma-Panel wieder aus. Am MediaReceiver leuchten die rote Stand-By und grüne "ON" Lampe dauerhaft.

Das hab ich jetzt ein paar mal versucht und jetzt kann ich das Panel gar nicht mehr mit FB oder den Knöpfen auf der Seite einschalten.

Wenn ich bei der MediaBox Strom einstecke und vorne den PowerKnopf drücke, hört man, dass das Netzteil arbeitet, der Lüfter dreht sich und nach ca. 5 sec. schaltet sich die MediaBox automatisch aus.

Puuh, das war jetzt viel geschrieben...

Hat jemand einen Rat oder Lösungsansatz ?

Gruß
    Buwa

2. ak5689

ak5689 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Pioneer 50" PDP-504PE und MediaBox PDP-R04E "spinnen"

Nimm erst mal beide Geräte vom Netz. Nach 1-2 Minuten wieder anstecken.

3. Buwa

Buwa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer 50" PDP-504PE und MediaBox PDP-R04E "spinnen"

Kaum fährt man in den Urlaub, vergisst man seinen TV...

Vom Netz nehmen hat leider auch nichts gebracht.

Die Mediabox zeigt nach dem Hoch- und Runterfahren die grüne und rote LED dauerhaft leuchtend an. Der Plasma blink unterdessen rot.

Andere Vorschläge ?