1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIONEER 440 H - Problem AV1 Umschaltung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sewen, 16. Oktober 2006.

  1. sewen

    sewen Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir heute den Pioneer DVR 440 H gekauft, die Instalation war supi einfach, aber ich habe ein Problem was wie folgt aussieht:

    Ich nahm das SCART Kabel von meinem Panasonic VIDEO Recorder, was einwandfrei funktionierte zwischen NEUEM TV und dem alten Videorecorder Panasonic.

    Dieses schloss ich nun an das TV (wie gehabt) AV-1 an und dann an AV-1 an den neuen PIONIEER 440 H, soweit so gut, im Menü des TV steht AV-1 für VCR und im Recorder Menü steht VIDEO.

    Nur umschalten über die Fernbedienungstaste des RECORDERS ( TV/DVD) macht dieser NICHT!
    Ich muss also immer wieder die TV Fernbedienung nehmen um dort umzuschalten...grummel

    Aufnahmen, die ich machte (heute zum Test) startete ich, aber der Recorder schaltet nicht um, also wieder die TV Umschaltung an der TV Fernbedienung...MIST

    Ich habe 3 Scart Kabel mittlerweile ausprobiert, keines schaltet um, was der ALTE Panasonicvideorecorder aber macht...

    Was ist mit dem Pioneer 440 H los??? (ist nagelneu)
    Wo kann ich ihm sagen, das er es machen soll, oder ist der neue Recorder schon defekt?

    Im Moment bin ich ratlos.

    Zudem kann ich bei EPG nichts einstellen.

    Die Timeraufnahme geht nur alle 5 oder 15 Minutenblöcke...(kann man da nichts per Zifferntaste eingeben?

    Ich suche verzweifelt die ShowView Funktion...wo kann ich dies einstellen?

    PRIMÄR ist aber das umschalten vom Scartanschluß was NICHT geht...

    Wenn Ihr eien Rat wisst, mail mir bitte....

    Danke Euch

    sewen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen