1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle und DVB-t ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ichbinsnur, 14. Mai 2004.

  1. ichbinsnur

    ichbinsnur Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    welche Pinnacle PC-Steckkarte kann DVB-t empfang?
    Ich bracu Pinnacle, weil ich das ShowCenter von denen nutzen will und das arbeitet nur mit eigenen Produkten (problemlos) zusammen sch&uuml

    Danke
    cu
    frank
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiss, hat pinnacle noch keine DVB-T Karte im Programm. Sonst empfehle ich dir einfach mal in einer Mail nachzufragen, ob die da was planen ( info@pinnaclesys.de ). Vielleicht ist der Support doch nicht so schlecht, wie man sagt.

    MfG

    Christian
     
  3. Dave1999

    Dave1999 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,


    mir ist von Pinnacle auch noch keine PCI DVB-T Karte bekannt, bin mir aber fast 100% sicher das es nicht mehr lange dauert bis die eine herrausbringen. Auf der HP ist aber leider noch keine Info.

    Gruß Dave
     
  4. ichbinsnur

    ichbinsnur Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Infos ...

    Ich hab mit einen Oinnacle-Händler telefoniert ... seiner Info nach is "in absehbarer Zeit" keine DVB-t Karte vorgesehen ...

    Daher frag ich mich weiterhin, welche "Fremdkarte" mit dem ShowCenter kompatibel ist ... aber da konnte (wollte) mir der Händler auch nix zu sagen ...

    Weiß hier eine Rat ??
    Gruss
    Frank
     
  5. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem die Software vermutlich nahezu 100% von der Sat-Version übernommen wird, solltest du dich nach einer dvb-t-Karte umschauen, die den Spezifikationen der pinnacle sat-Karten ähnelt. Ob das dann funktioniert bezweifle ich aber ehrlich gesagt.

    MfG

    Christian