1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle TV-Sat , TVOON

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thorsten123, 3. Dezember 2004.

  1. Thorsten123

    Thorsten123 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mal ein paar Fragen an Euch.
    Besitze die Pinnacle TV-Sat.

    1) Habe ein Problem mit dem Sendersuchlauf: Das Programm sucht niemals alle Programme. Wenn ich suche auf Astra und Hotbird eingebe, findet der nur Programme von Astra. Gebe ich nur Hotbird ein, so löscht der alle vorher auf Astra gefundenen Programme. Kennt das Problem jemand und weiß die passende Lösung?

    2) Die Software von der Karte ist nicht so der Hit. Wenn ich mir das TVOON Mediacenter runterlade, klappt das dann auch? Was haltet ihr von der Software? http://www.tvoon.de

    3) Hier hat mal irgendwann jemand einen Link zu einer Seite angegeben, die sich mit der Aufnahme und dem Brenne von TV-Sendungen befasst. Finde leider den Link nicht mehr.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen