1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle TV Bild/Ton Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jogobär, 12. Oktober 2004.

  1. Jogobär

    Jogobär Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Experten,

    ich habe so einige Probleme mit meiner Pinnacle TV Karte.

    Pro7, Sat.1 eigentlich alle Kirchgruppensender funktionieren bei mir sehr gut, kein Gewackel und kein verzerrtes Bild, allerdings schleichen sich bei allen anderen Sendern immer wieder diese Bild und Tonunterschiede ein. RTL, RTL 2 Vox usw. diese Programme sind über längere Dauer nicht anschaubar, da immer wieder Störungen auftreten.

    Zu meiner Anlage, ich habe nur einen Anschluss in meiner Wohnung, an den ich einen Verstärker und einen Splitter gehängt habe um zum einen in meinem Wohnzimmer am Fernseher schauen zu können und zum anderen in meinem Schlafzimmer am PC.

    Woran könnte es denn liegen, dass immer wieder diese Störungen auftreten. :confused: Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen... :)

    Viele Grüße aus Oberfranken
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen