1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle Systems Studio PCTV Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FenasiKerim, 12. April 2010.

  1. FenasiKerim

    FenasiKerim Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,
    hab ein Problem, unzwar hab mal eine TV Karte wieder bei mir gefunden, habe aber keine Ahnung wie alt die Karte ist etc.
    Ich hab bei Everest geschaut wie die TV Karte heißt und per google versucht einen Treiber zufinden...
    Leider finde ich da nichts, habe auch auf der Karte schon geschaut ob ich weitere Daten von TV Karte finden könne aber da ist leider auch nichts.
    Laut Everest ist es eine

    Gerätebeschreibung Geräteart
    Pinnacle Systems Studio PCTV Multimedia Video


    Könnte mir jemand helfen? Es ist eine PCI TV Karte
    Beim Gerätemanager zeigt es mir Videocontroller für Multimedia und Mulitmediacontroller an...

    Ich habe Windows XP und auf der Karte steht noch das:

    Pinnacle EMPTYV-51014521-2.2A PCI TV Karte

    Chip Conexant Fusion 878A
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010

Diese Seite empfehlen