1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio 8 funksoniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Basti007, 22. November 2004.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte gerne einen privaten Film von mir von dem DV Camcorder Samsung
    auf den PC aufzeichnen.
    Da kam aber folgende Fehlermeldung, dass das DV Aufnahmegerät nicht intialisiert ist.Was ist das für ein Problem?

    Ich habe ein WinXP Rechner mit dem Service Pack 1 und habe schon eine Lösung , die hier steht benutzt, aber nichts hat funksoniert.

    Bitte helft mir!

    MFG
    Basti
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Pinnacle Studio 8 funksoniert nicht!

    Hi,
    hatte ich auch mal,da mußt du bei der Herstellerseite von Pinnacle schauen.
    Da sollte es ein Update geben.
    Haaa hab's Noch gefunden.
    http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=577&product_name=&page_id=447

    Am Anfang hab ich mich auch noch mit Studio8 rumgärgert,ein Freund hat sich dann Magix Video Deluxe 2004/2005 Pro zugelegt,das hab ich dann auch probiert und bei dem bin ich geblieben.
    Die Möglichkeiten von Video deluxe in Sachen Audio und Video FX, sind gigantisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004

Diese Seite empfehlen