1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle & Software unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Jack4You, 24. April 2002.

  1. Jack4You

    Jack4You Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eppstein
    Anzeige
    Hi folks!

    Ich habe soeben die dvb-card von Pinnacle eingebaut und installiert. Im Prinzip funk. unter Win2000 ganz gut, nur rel. instabil - ausserdem frißt die Software enorm viel Resourcen... Hat einer von euch bessere Software, um einfach nur Fernseh' zu gucken?

    Besten Dank
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Nö, für die Pinnacle Karte gibt's keine alternative Soft.
     

Diese Seite empfehlen