1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pinnacle SAT-Karte zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Brand, 1. März 2003.

  1. Brand

    Brand Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Weilh
    Anzeige
    Hallo,
    habe nun doch die pinnacle pctv-sat zusammen mit einem neuen Computer gekauft. Das Programm ließ sich zunächst proplemlos starten und hat FS-Sender gefunden. Beim nächsten Start möchte es anscheinend gleich den eingestelletn Sender wiedergeben und wird abgebrochen. Meldung unter Windows xp: "... Programm muss beendet werden, ... Daten gehen verloren ... an Microsoft melden ..." . Manchmal sind noch einige Sekunden der Ton zu hören, aber es erscheint kein Bild. Vielleicht besteht ein Zusammenhang: Beim Versuch, eine DVD wiederzugeben werden alle Player mit der gleichen Meldung abgebrochen! Wer kann mir helfen???
    Danke im voraus
    (joa.brand@t-online.de)
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo Achim,

    jetzt hast Du dir also doch die PCTVSat gekauft sch&uuml ... Ich hatte dich ja gewarnt. Diese Karte hatte meine Geduld auch auf eine sehr harte Probe gestellt.
    Ich bin mit Sicherheit keiner, der so schnell aufgibt...aber diese Karte hatte mich geschafft.

    Wie auch immer, es sollte zumindest kein Problem sein, die Vision Soft auf XP zum Laufen zu bringen. Da es bei mir schon so lange her ist schlage ich dir vor hier mal wegen deines Problems nachzufragen.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und "Spass" mit deiner PCTVSat! läc

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen