1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV400e

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von webherby, 23. Dezember 2005.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir neulich nach einem Testbericht die Pinnacle PCTV 400e zugelegt, die SAT-TV via USB-Anschluss am PC ermöglicht. Heisst es zumindestens :mad:
    Aber so einer Schmarrn hab ich noch nie gehabt. Fünfmal musste ich schon deinstallieren und neu aufsetzen, Aufnahmen funktionieren, wenn überhaupt, nur sehr rudimentär, und der mitgelieferte Mediacenter ist überhaupt der grösste Reinfall. Mal findet er Sender, dann wieder nicht, und meistens ist das System derart instabil, dass ich den PC abwürgen muss. Bei meinem Eintrag im Forum werden so blöde Fragen gestellt wie "haben Sie auch genügend Speicherplatz" u.ä.
    Das sind totale Laien dort. Hat da vielleicht noch jemand Erfahrung mit?

    Auf jeden Fall wünsch ich allen ein friedliches Fest und gute Nerven mit Pinnacle.
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Pinnacle PCTV400e

    Friedlich wird das Fest mit Pinnacles Produkten, denn Du kannst kein TV gucken (was da alles zu Heilig Abend gesendet wird hat mit Frieden aber auch gar nix zu tun).
    Aber deine Nerven wirst Du wohl vergessen können. Es gibt nur einen Rat - umgehend das Produkt zurückgeben.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen