1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV USB - Stereo???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rainghost, 2. April 2006.

  1. rainghost

    rainghost Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir die Pinnacle PCTV USB DVB-T Karte kaufen (unter 70 Euro bei Amazon!) uns sie an meinem PC betreiben. Quasi als Videorecorder-Ersatz.

    Leider konnte ich weder auf der Herstellerseite (!), noch in diesem Forum auf meine Frage eine Antwort finden also poste ich die Frage mal selber:

    Liefert die Karte Stereo-Sound?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Pinnacle PCTV USB - Stereo???

    Das wird sie mit Sicherheit tun - es sei denn das Programm wird in Mono ausgestrahlt.
    ABER - ich kann vor Pinnacle Produkten nur WARNEN !
    Schau mal ins Pinnacle Forum: http://webboard.pinnaclesys.com/read_forums.asp?WebboardID=13&SectionID=118&lng=2

    Die mitgelieferte Software (ein sog. Mediacenter) ist quasi unbrauchbar.
    Also mußt Du dich gleich noch nach brauchbarer Software anderer Hersteller umsehen.

    Cheers
     
  3. roadrunner2022

    roadrunner2022 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Pinnacle PCTV USB - Stereo???

    darf ich fragen, ob es zu dem Thema schon was neues gibt?

    die cinergy kanns nicht, die hauppauge HVR-900 kanns auch nicht (im analogempfang)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen