1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV SAT bring PC zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Cubis, 13. Mai 2004.

  1. Cubis

    Cubis Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    WHV
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich bei meiner neuen PCTV SAT XE auf "Aufnahme" oder "Timeshift" drücke, schmiert der Rechner sofort und ohne Kommentar komplett ab.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. kucki

    kucki Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo, leidiger Besitzer dieser Karte!

    Helfen kann ich leider nicht, habe gerade einen Beitrag über Pinnacle TV SAT XE eingestellt.

    Wende dich mal an den Pinnacle Support, die sind eigentlich recht engagiert und reagieren zügig!
     

Diese Seite empfehlen