1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick 330e vs. Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zoolander777, 31. Oktober 2006.

  1. Zoolander777

    Zoolander777 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe kurz vor dem Kauf eines der oben genannten Produkte. Über den Terratec habe ich schon viel positives aber auf viel Negatives lesen können. Über den Pinnacle hab ich bis jetzt noch gar nichts brauchbares gefunden. Bei beiden Herstellern soll jedoch die Software total schlecht sein.
    EIgentlich war ich schon kurz davor den Terratec zu kaufen. Doch dann hab ich den Pinnacle gefunden. Leider gibt es über den nicht mal Infos auf der Herstellerseite.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Wäre über jede Hilfe dankbar. BIn fast am verzweifeln...

    Sorry ich meinte natürlich in der Überschrift den
    Pinnacle Systems Hybrid Pro 320E
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick 330e vs. Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Da gibt's auch nichts Brauchbares :D .

    Die von PI definitiv. Finger weg von Pinnacle. :eek: .

    Cheers
     
  3. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick 330e vs. Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Hm.. wo gibt es Informationen (mehr zu Features, Screenshots und so) zu der Software von Pinnacle? Hat da jemand was? :(
     
  4. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick 330e vs. Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Also

    die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    funktioniert eigendlich sehr gut - sofern
    man kein Mainboard mit nForce 2 Chipset hat!

    (Leicht nachzulesen in der Beschreibung oder
    im ersten Bild das auftaucht wenn man den Computer
    aufdreht)

    - denn da gibt es ein kleines Hardware Problem

    siehe
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1766019#post1766019

    Ansonsten bin ich zufrieden!

    Die Software ist übersichtlich gestaltet und leicht
    zu bedienen.

    Was an Hardware dabei ist kann man eh in der Homepage
    von Terratec nachlesen .

    http://tvde.terratec.net/mod ules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=249
    ________________________^
    mod ules zusammenschreiben

    Grüsse
    Bugm3n07
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen