1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV Dual DVB-T Pro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mabus, 2. Dezember 2006.

  1. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen "Pinnacle PCTV Dual DVB-T Pro" (http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog_Digital+PVR/PCTV+Dual+DVB-T+Pro+Stick+%282000e%29+Documents/Technical+Specifications/TS+DE.htm) gesammelt?

    Das gute Stück soll insbesondere in Randgebieten gut funktionieren (lt. Hersteller), da es 2 DVB-T-Tuner hat die das Signal "optimieren". Da ich hier im Randgebiet wohne, wollte ich mich vorher mal informieren.
    Insbesondere würde mich interessieren ob sie auch unter Windows 2000 laufen würde, da der Hersteller schreibt: "Windows XP (Home, Professional oder Media Center 2005) mit neuestem Servicepack"

    Danke für euer Feedback!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Pinnacle PCTV Dual DVB-T Pro

    Pinnacle verspricht immer viel.
    Ich persönlich habe, zumindest mit der Software, nur Ärger gehabt. Einfach unbrauchbar. Und wenn da nur XP steht sollte man glücklich sein wenn es unter XP läuft. Windows2000 wird dann definitiv nicht gehen.
    Zur Karte selbst kann ich nichts sagen.

    Cheers
     
  3. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Pinnacle PCTV Dual DVB-T Pro

    Habe mir gerade die Pinnacle geholt! Läuft prima. Sie hat sogar auf Anhieb mehr Programme gefunden als meine Cinergy T2.
    Die Software habe ich nicht installiert (werde ich auch nicht) da ich mit meinem "DVB-Viewer" bestens zufrieden bin.

    Interessant wird es aber werden die Pinnacle weiter zu testen, da sie 2 Tuner hat und damit könnte ich 2 Kanäle schauen, bzw. 1 aufnehmen und den anderen live sehen.

    Das werde ich mal testen...
     

Diese Seite empfehlen