1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PCTV 300 friert ein ?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zapzerap, 13. August 2005.

  1. Zapzerap

    Zapzerap Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Folgendes problem bringt mich um den letzten Nerv: Wenn ich TV über DVBT an der Pinnacle PCTV 300 anschalte läuft alles etwa 20 Sekunden ohne Probleme und dann bleibt das Bild und der Ton plötzlich hängen !

    Hab schon alle Treiber der Karte und des Media Managers auf den neusten Stand gebracht, anderen Player getestet und GrafikkartenTreiber upgedatet aber das Bild friert weiterhin ein.

    Mein System: P4 3 Ghz, 1 Megabyte Speicher, Windows XP Home, ATI X300 Grafikkarte

    Was kann das sein ???:eek:
     

Diese Seite empfehlen