1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle PC TV SAT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kucki, 15. Mai 2004.

  1. kucki

    kucki Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Habe mir im Januar diesen Jahres die Karte gekauft. Alles lief prima, allerdings nur 4 Wochen! Von heute auf morgen ging NICHTS mehr! Habe nächtelang am PC gesessen; Hardware, Treiber und Software deinstalliert, wieder installiert, Reg-clean, Koax-Kabel demontiert und wieder montiert - kurz und gut - ich habe alles nur erdenklich mögliche getan um das Ding wieder am Laufen zu bekommen. Der PCTV-Assistent hat zum Schluss der Überprüfung generell abgebrochen, der SAT-Finder funktionierte mal (mit Signalempfang), mal funktionierte er nicht!
    Auch der Support konnte nicht weiter helfen, Karte wohl defekt!
    Habe das Ding jetzt zum Händler zurück gebracht, der schickt die ein. ICH WILL DIE NICHT MEHR HABEN!

    Meine Bitte: Kann mir jemand eine Produkt-alternative empfehlen!?

    Besten Dank!
     
  2. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Pinnacle PC TV SAT

    Hab auch Pinnacle PCTV-Sat funktioniert einwandfrei nach Software update !!!
     

Diese Seite empfehlen