1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pinnacle MediaManager Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schallkraft, 8. August 2005.

  1. Schallkraft

    Schallkraft Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich hab heute meine neue TV-Karte, die Pinnacle PCTV 400i, bekommen und installiert. Die MediaCenter-Software läuft eigentlich einwandfrei. Hab nur noch kein TV-Kabel angeschlossen.
    Allerdings der MediaManager stürzt jedes Mal ab, wenn ich das starten will. Beziehungsweise der gesamte Rechner bleibt hängen. Ich hab schon die Firewall und Antivirus-Software ausgeschaltet, aber daran liegt es auch nicht.

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann?:confused:
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
  3. Lagoon05

    Lagoon05 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Pinnacle MediaManager Problem

    Hy,

    endlich mal jemand, der auch diese Karte gekauft hat. Habe die von dir geschilderten Probleme nicht. Habe aber das Problem, das nach einer Kanalsuche die kompletten Kanäle von ard, zdf und rtl fehlen. werden mir nicht angezeigt und kann sie auch logischerweise nicht empfangen./schauen.

    Hast du das problem auch??? Und läuft dein Mediacenter mittlerweile???

    Der support von pinnacle konnte mir bisher nicht weiterhelfen!!!
     

Diese Seite empfehlen