1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pincodes auslesen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LHB, 14. Mai 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    würde jemand von euch von meiner funktionskarte die pincodes auslesen ? ich bezahl natürlich das porto und wenns sein muss, leg ich auch 5 euro dazu.

    wäre echt nett.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: pincodes auslesen

    Eigentlich ist das nicht erforderlich, die Funktionskarten haben in der Regel alle 0000, oder hast Du sie geändert und vergessen? Dann könnte ich sie für Dich mal mit der DVB2000 auslesen...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: pincodes auslesen

    wie ich in dem fernbedienungstread schon geschrieben hab, hat die karte, die ich von premiere bekommen hab, eben nicht 0000. das hab ich als allererstes versucht und dieser pin ist falsch !

    ja, und das fände ich sehr nett. denn wenn 0000 , aus welchem grund auch immer, falsch ist, dann bleibt mir wohl keine andere möglichkeit. an premiere möchte ich mich nicht schonwieder wenden, die haben anscheinend keine ahnung ! :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: pincodes auslesen

    Oder das CAM ist verheiratet(sofern Bluecam), dann kann die Karte auch nicht gelesen werden und die PIN wird generell abgelehnt.

    Gruß Gorcon
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: pincodes auslesen

    ist tatsächlich was blaues drin. *******. und nun ?
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: pincodes auslesen

    Hast Du denn die 2er Karte noch, die da mal drin war?
    Dann könnte man diese PID auf die Funktionskarte schreiben oder die 2er auf 0000 ändern, dann macht zwar das CAM nichts mehr ohne die 2er Karte, aber das ist ja wohl eh nicht vorgesehen, aber Du kannst so wenigstens in die Einstellungen rein...
    Andernfalls: CAM wieder entheiraten oder DVB2000 aufspielen... ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: pincodes auslesen

    ich hab die box, so wie sie ist, bei ebay gekauft. ich hab da selbst nix verheiratet, da ich mir dessen bewusst bin und sowas nie machen würde.

    also bleibt wohl wirklich nur DVB 2000 als alternative übrig. aber das wird mir zu teuer. :( also doch verkaufen. *seufz*
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: pincodes auslesen

    wieso "teuer"? das kostet doch nix, die DVB2000 bekommst Du "gratis" ;)
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: pincodes auslesen

    Anscheinend werden oft bei Ebay D-Boxen mit verheirateten Cams verkauft.
    Ich selber hatte bei Ebay 3 D-Boxen ersteigert und bei allen 3 wahr das Cam Verheiratet !
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: pincodes auslesen

    ja, die software schon, aber das interface nicht. und ich habs nicht so dicke. ich gebe schon eh immer zuviel geld aus, was ich eigentlich nicht tun sollte bzw. ich kanns mir nicht erlauben. meine freundin zahlt zwar die box selbst, aber wenn dann jetzt noch extrakosten dazu kommen ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen