1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN vergessen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Speedster123, 30. September 2005.

  1. Speedster123

    Speedster123 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,
    Freund von mir hat von seinem Gerät, wenn ich mich recht entsinne F1 Fox Humax, den PIN vergessen :(
    Frage ist nun kriegt man das auch selbst hin mit Gerät zurücksetzen oder sowas?
    Oder muss das Gerät eingeschickt werden?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: PIN vergessen

    Ich würde mal die Settings mit Humbox 4.1 auslesen. Dieser Editor sollte den F1-Fox unterstützen.

    Im Register Menü sollte dann auch der PIN-Code erscheinen. Zumindest bei meinem Humax-Modell 5400 funktioniert das problemlos.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Speedster123

    Speedster123 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    AW: PIN vergessen

    Wo finde ich dieses Tool? Und wie mache ich das, muss dafür das Gerät mit dem PC verbunden werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: PIN vergessen

    "Wo finde ich dieses Tool?"

    Normalerweise würde ich sagen: Einfach mal googlen! Aber da ist tatsächlich wenig zu finden. Versuch es deshalb mal hier:

    http://www.humax-zone.net/

    "Und wie mache ich das, muss dafür das Gerät mit dem PC verbunden werden?"

    Natürlich muss der Receiver über den RS 232-Anschluss mit einer Com-Schnittstelle des PC verbunden werden, wie soll das denn sonst gehen? Man braucht dazu ein Nullmodemkabel.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen