1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN Probleme nach Restart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olino, 27. Oktober 2002.

  1. Olino

    Olino Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe eine Nokia dBox1 geschenkt bekommen. Da das Ding seit gut 2 Jahren nicht mehr in Betrieb war, habe ich ein Reset durchgeführt, um nach dem Neustart die aktuelle Betanova Software und Programme einzuspielen. Nach dem Neustart fragt die box einen 4stelligen PIN ab. Eigentlich sollte dieser ja wohl 0000 sein, was die box aber nicht akzeptiert. Auch der mir bekannte Premiere PIN dieser Box funktioniert nicht (wurde aber vielleicht von einer paranoiden Vorbesitzerin geändert, wer weiß...). Was kann ich in dieser Situation unternehmen? durchein

    Für jeden Tipp dankbar,
    Olli
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Für Antworten bitte den doppelten Beitrag im d-box I Forum benutzen.
     

Diese Seite empfehlen