1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN Gerät ausschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von everell1, 9. Februar 2012.

  1. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    wenn ich meinen neuen Sky Kabel Reciever Humax anschalte kommt generell die Aufforderung die PIN Gerät einzugeben,

    wie kann ich dies umgehen bzw ausschalten ????

    Zweite Frage ???

    Wennn ich meinen Panasonic TV einschalte kommt automatisch das analog Programm. Ich muss nun immer auf der TV Fernbedienung auf die AV Tasten drücken und hier auf HDMI 1 schalten. Nur danach habe ich ein Bild über meinen Reciever. Wie kann ich einstellen das mein TV nach dem einschalten sofort auf HDMI 1 schaltet ?

    Herzlichen Dank

    Gruß

    Everell
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PIN Gerät ausschalten

    Hi,

    Frage 1: Nein

    Frage 2: Zauberwort "Hotelmodus". Welches Gerät genau ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen