1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Trucker07, 31. Juli 2011.

  1. Trucker07

    Trucker07 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42LH3010 Full HD TV
    Technisat PR-K
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe den Sat Receiver Zappix HD+ von Smart-Electronics gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich kann werder über den Menüpunkt Sichern und Laden den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, noch kann ich den Menüpunkt "RAPS Config" aufrufen, da jedesmal ein Pin verlangt wird. Laut Handbuch ist der werkseitig eingestellte Pin 0000, aber genau dieser funktioniert nicht. Auch die anderen bekannten Kombinationen helfen nicht weiter. Habt Ihr noch eine Idee, da ich morgen wieder auf Tour muss.
    Gibt es sowas wie einen Hardreset, oder ähnliches?

    Besten Dank
    Andy
     

Diese Seite empfehlen