1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin für jedes Profil festlegen?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von sylvio2001, 24. September 2019.

  1. sylvio2001

    sylvio2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi.
    Wird es jemals die Möglichkeit geben ein Passwort für den Zugriff auf ein Netflix-Profil zu vergeben? In meinen Augen ist es eine Farce lediglich die Möglichkeit zu haben eine Alterbeschränkung herabzusetzen.
    Damit entstehen gleich 2 Probleme:
    1. Kinder/Jugendliche können trotzdem in das Erwachsenenprofil reinsehen
    2. Erwachsene müssen bei jedem Film/jeder Folge den Pin eingeben

    Ich habe bereits vor 2 Jahren und auch letztes Jahr Emails an Netflix geschickt mit der Nachfrage, ob diese Funktion kommen wird. Es wurde immer nur gesagt, dass es momentan nicht in Planung ist :(

    Gibt es irgendeinen marketing-technischen Grund warum dieser PIN-Schutz nicht eingebaut wird? Irgendeinen Beweggrund muss Netflix ja haben, es dem Nutzer so umständlich zu machen. :mad: