1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin für easy-x

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von buerts, 13. Mai 2005.

  1. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man man für easy-x tatsächlich einen seperaten Pin-Code braucht oder ob hier ohnehin der normale Premiere-Jugendschutzcode gemeint ist?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Pin für easy-x

    es ist ein Pin gemeint: der funktioniert nicht wie bei Premiere mit eingabe in den Receiver sondern man muss bei der Telefonischen bestellung diesen Pin eingeben. Den Pin bekommt man per Post ident zugeschickt. Diese Pineingabe ist aber nur für Deutschland vorgesehen.
     
  3. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    AW: Pin für easy-x

    die ganze easy-tv Sache funktioniert bei mir nicht, da man eine 14-stellige Nummer auf der grünen ORF-Crypto-Smartcard angeben soll. Bei mir ist weder auf der (alten) grünen ORF-Karte noch auf meiner roten Premiere/ORF/ATV-Karte eine 14stellige Nummer, geschweigedenn eine die mit 000 beginnt, außerdem steht da irgendwas mit Nagra und nix Crypto...

    das ganze dürfte wiedereinmal ein unausgereifter Müll sein, für den nur ein Bruchteil die technischen Voraussetzungen erfüllt....:eek:
     

Diese Seite empfehlen