1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin eingeben bei Sky Movies

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von echostar, 2. Januar 2006.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    Schon bemerkt,seit 2006 Jahr gibts wieder was neues bei BskyB...:

    PIN requests on Sky Movies
    There have been some changes to the Sky Box which have increased the level of parental control.

    This has led to PIN requests appearing during live viewing, as well as when viewers play back films from Sky+ outside normal watershed hours.

    These PIN requests appear when a '12' or '15'-rated film is transmitted before 20.00, an '18'-rated film is transmitted before 22.00 or a '12','15' or '18'-rated film finishes after 05.30.

    The Sky Box PIN request is triggered by the film rating. Not all channels rate their films. In these cases there will not be a PIN request.

    Just enter your PIN in the normal way.


    ...und ich weiß den Pin nichtmal. Die letzten 4 Zahlen der Smartcard sind jedenfalls nicht bei mir....:wüt:
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Ich kenne den PIN-Code bisher nur von FX. Dort wird er schon seit ein paar Monaten eingesetzt. Bisher haben bei mir immer die 4 letzten Zahlen der Smartcard funktioniert.
    Kommst du mit den Zahlen denn in das Parent-Menu?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Habe den PIN noch nie gebraucht, habe den JS aber auch disabled. Falls nicht geändert, besteht der PIN immer aus den 4 letzten Stellen der Smartcard Nr.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Habe den PIN noch nie gebraucht, habe den JS aber auch disabled. Falls nicht geändert, besteht der PIN immer aus den 4 letzten Stellen der Smartcard Nr.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Ich habe den JS auch nie aktiviert, trotzdem kommt die Abfrage bei manchen FX-Filmen. Im Parent-Menü sind die Punkte 3-5 bei mir nicht aktiv und damit ist die Einstellung "PIN Restrictions" ausgeschaltet.
    Ich muß allerdings dazusagen, daß ich fast ausschließlich Sendungen über Sky+ schaue, also nicht live. Und wenn dann nach einer Serie ein Film anfängt, kommt manchmal die PIN-Abfrage. Es könnte natürlich daran liegen, daß ich den Film in der Nacht aufgenommen habe und dann tagsüber wiedergebe. Eventuell kommt dann die PIN-Abfrage.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    ja, sind die letzten 4 stellen der smartcart!

    ABER. nicht unbedingt der aktuellen smartcard! wenn die karte mal getauscht wurde (wie bei mir) sind es noch die 4 letzen zahlen meiner ersten smartcard die ich von sky erhalten habe!
     
  7. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Na genau, daran wirds liegen. Meine Karte ist auch schon getauscht worden.........hmm, und nun?:eek:
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Über deinen Händler bei Sky die PIN ändern lassen. Oder eventuell hat dein Händler ja noch die alte Kartennummer und damit dann die PIN irgendwo in den Unterlagen.
    Um die PIN ändern zu können wird bei mir die normale Sky-Hotline als Telefonnummer angezeigt.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    Tolle Meldung, schon seit etwa Oktober wurde die Pin-Eingabe sukzessive eingeführt.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pin eingeben bei Sky Movies

    hast du die alte karte nicht mehr? oder zumindest das schreiben das bei der neuen karte dabei war? dort sind beide nummeren angeführt
     

Diese Seite empfehlen