1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pin eingabe nach install alphacrypt-modul falsch?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hbdotcom, 13. November 2006.

  1. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    Anzeige
    folgendes problem: ich benutze einen technisat digital sat-receiver mit einer premiere-karte in einem alphacrypt modul. nun möchte der receiver ja bei entsprechenden sendungen einen jugendschutz-pin. der von der karte lautet "0000" der vom receiver (voreingestellt) ebenso "0000". ich weiß allerdings nun nicht, ob der decoder die pin von der karte möchte oder die des receivers, was ja auch eigentlich egal ist, da beide gleich sind. gebe ich allerdings die ziffern ein, sagt mir das system, dass der code falsch wäre und ich noch zwei versuche habe. der receiver 'sollte' aber neu sein, da er erst vor ein paar tagen neu gekauft wurde. liegt das vielleicht an irgendwelchen einstellungen oder an dem alphacrypt-modul? oder weiß jemand wie ich den code beim receiver nochmal resette, falls der decoder doch schonmal geändert wurde?
     

Diese Seite empfehlen