1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN-Eingabe Alphacrypt Vollversion

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 21Jonny, 21. August 2006.

  1. 21Jonny

    21Jonny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem um bitte um dringende Hilfe:
    besitze den humax 9700 sat mit premiere karte. zusätzlich arena+tividi mit alphacrypt-vollversion. läuft alles einwandfrei bis auf die abfrage des jugendschutzes, pin bei tividi-kanälen über das alphacrypt modul. ich habe das modul gebraucht gekauft und weiss die nummer nicht.
    kann man die pin-nummer des moduls grundsätzlich zurücksetzen ???
    oder gibts eine allgemien gültige nummer ???

    vielen dank für eure antworten !
    j.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: PIN-Eingabe Alphacrypt Vollversion

    Das hat nix mit dem Cam zu tun. Die Pin ist auf der Karte gespeichert und nicht im Cam. Bei deiner Karte muss ein Schreiben mit dabei gewesen sein, wo die Pin mit drauf gestanden ist. Solltest du das Schreiben nimmer habe, dann kannst du bei Arena anrufen und die Pin zurücksezten lassen, auf eine von dir gewünschte 4 stellige Zahl. Ist wenigstens bei Premiere so. Aber schau noch mal nach. Bei dem Schreiben wo auch der Karte mit drauf geklebt gewesen ist, da steht auch die Pin mit drauf.
     

Diese Seite empfehlen