1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code by T-Home

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von LAGalaxy, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit T-Home, aber diw permanente Pin-Code-Abfrage geht mir ziemlich auf den S...:mad:
    Hat jemand von Euch seit ein paar Tagen diese Probleme dass sich andaauernd die Pin-Code-Abfrage mittem im Film mehrfach anschaltet? Das ätzt total, auch Recovery hat nichts gebracht, es liegt wohl am fehlerhaften EPG, denke ich mal.
    Kann man da sonst noch was machen? Man mü´te den Pin auch individuell abstellen können mit einer Master-Pin, das wäre echt sinnvoll.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pin-Code by T-Home

Ich fürchte eine "Master-Pin" wird und darf es aus JuSchu Gründen nicht geben! Erwachsenengängelung ist in Deutschland in Mode. Selbst wenn man keine Kinder im Haushalt hat wird man zur Pin Eingabe gezwungen.

Ist doch bei Premiere genauso. Jeder "Premiere vergewaltigt"-Receiver hat diese nervige Pin Abfragerei pro Sendung. So macht Zappen richtig freude! :D

3. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Hast du die Alterverifikation gemacht.

Bei dem System wird unterschieden zwischen jugendgefährdenden (erst ab 18 freigegebenen) Inhalten, die nur in so genannten geschlossenen Benutzergruppen angeboten werden dürfen, und den so genannten "entwicklungsbeeinträchtigenden Inhalten". Zwischen 4 und 22 Uhr soll es für letztere laut dem begutachteten Vorschlag grundsätzlich eine Vorsperre geben. Die Freigabe erfolgt über eine zugesandte PIN. Eine geschlossene Benutzergruppe benötigt ebenfalls eine eigene PIN, für diese ist aber eine persönliche Identifizierung des Kunden per Post-Ident-Verfahren oder im T-Punkt notwendig. Die PIN für die Altersverifikation ist zusätzlich zur normalen Zugangs-PIN einzugeben.

4. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

ja, alles gemacht, wr brauchen nur die normale PIN, aber wie gesagt, ich glaube e sliegt an T-Home, da permament immer wieder die Filme zugehen, und das mehrfach. T-Home prüft das zur Zeit, mal sehen, was draus wird.
    Habe aber gesehen, dass in meinem EPG Filme dreimal hintereinander aufgeführt werden mit verschiedenen Uhrzeiten, so dass dann immer der EPG neu reagiert, ich glaube, es ist ein EPG-Problem.
    Muss aber auch zugeben, dass ich durch das alte Linux (Kabel)diesbezüglich sehr verwöhnt war, grundsätzlich finde ich den PIN ok, aber wenn der sich immer selbständig anschaltet....grrrrrr

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  5. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Hauptsache bei Arena gibts sowas nicht. :D
    RTL Crime mal ausgenommen! :D

6. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Da habe ich aber lieber PIN-Code und Premiere statt der Arena-Schwachköpfe;) , habe letzte Woche das erste mal Arena gesehen....grausam. Bei aller -berechtigten- Kritik an Premiere, das Fußball-Angebot war und ist absolut top. Und seit das bei T-Com läuft gibts auch keine Werbung mehr bei Fußball Buli und Champ-League ausser den Eigentrailern

7. xbeamerx

xbeamerx Neuling

vllt gibts ja mal ne alternative soft für die box.so wie bei dbox2.wo man da nicht mehr nach nen pin gefragt würd

8. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Siehste mal ....
    Wenn ich das sage prügeln alle auf mich ein ich wäre Premiere verliebt und betreibe Kofler Propaganda! :(
    Arena ist wirklich grausam. Ich habe mir bereits abgewöhnt die Vorberichte, die Nachberichte und die Spiel-Zusammenfassungen! Arena machts möglich .....

9. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Ich ganz bestimmt nicht, das ist das schelchteste, was ich je gesehen habe, dazu noch der Welke, der schießt ja den Vogel ab. Mann bin ich froh, habe mich früher auch schon mal öfter über Premiere geärgert, aber bin jetzt froh, dass ich sie habe....unsere Jungs :)):D

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  10. docfred

docfred Foren-Gott

So schaut das aus :cool:

Mal sehen ob ich noch ein Spiel diesen Spieltag ansehe. War gestern wie immer im Stadion und hab Fr+Heute nix live gesehen ... wäre überhaupt ein Spiel sehenswert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen