1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN Abfrage für PW abschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bobwire, 17. Januar 2004.

  1. bobwire

    bobwire Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    Hallo zusammen, also ich bin neu hier und mein Digitalreceiver(Technisat Digital PS) ist ebenfalls neu,habe ihn seit heute. Ich hatte vorher einen Galaxis Receiver und im vergleich zu dem alten ist der neue schon um einiges besser, vorallem die umschaltzeiten finde ich als sensationell. Allerdings musste ich feststellen das beim PS die bescheuerte Kindersicherung nicht abschaltbar ist,was beim Galaxis schon ging. Nun meine frage: ist das abschalten überhaupt möglich beim PS und falls ja wie??? Könnte da eine andere Soft.. helfen?
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Auf deinen Galaxis hattest du sicher keine Original "geeignet für Premiere" Software drauf.
    Beim Technisat ist das abschalten der Jugendschutz PIN abfrage nicht möglich. Jedenfalls mit keiner legalen Software!
     
  3. bobwire

    bobwire Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bayern
    Ja das stimmt es war die Originalsoftware von Galaxis ohne "geignet für..." und ich fand es einfach super, man konnte Stundenlang fernsehen ohne diese lästige Pin eingeben zu müssen. Gibt es den für die Technisat-Receiver auch ne andere Software? Mir ist es auch ziemlich egal ob dadurch die Garantie erlöscht ich versuche ja nicht PW zu knacken oder so ich habe ja ein Abo und Kinder habe ich auch keine, alles was ich will, ist keine Pin mehr eingeben zu müssen
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Für das Abschalten der PIN bracht man gar keine Illegale Software. Die PIN wird lediglich mit einem Hexeditor eliminiert. Die Liste muss also am PC bearbeitet werden.

    Schau mal hier nach.

    Kannst mir die Liste auch schicken. Dann isser auch weg.

    <small>[ 17. Januar 2004, 19:59: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  5. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Germany
    AW: PIN Abfrage für PW abschalten

    Sowas undendlich blödes, der gute gute Link funzt net mehr :( , ich bin ja jetzt soooooooooooo traurig, den hätte ich ja sooooooooo gerne gehabt !

    MM9450S
     

Diese Seite empfehlen