1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shootersam, 9. September 2003.

  1. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Im Zusammenhang mit dem Kartenwechsel bei P. ist des öfteren vom Wechsel der PIN die Rede.

    Ich frage mich nun, kann ich die PIN auch einfach so ändern? Meine Kids haben die PIN leider rausgekriegt (war ziemlich einfach zu merken) sch&uuml , und ich möchte nicht, dass sie Zugang zu allen Programmen haben.

    In meinem Receiver Galaxis Easy World finde ich nur generell die Mögichkeit das Gerät zu sperren.

    Auf der Homepage von Premiere finde ich auch keine Möglichkeit.

    Geht das überhaupt, muss ich anrufen, oder kann ich das online machen?

    Gruß shooter
     
  2. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
  3. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Zur Zeit kann ich mich leider nicht einloggen.
    Ist das normal?
    Zeigt keine Fehlermeldung sondern timeout.

    shooter
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Leider finde ich auch kier keine Anleitung, wie ich meine PIN ändern kann!
     
  5. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Ich kann jetzt wieder in den Abonentenbereich. Aber unter der o.g. URL kann ich auch keine Anleitung zur Änderung der PIN finden.

    Ich habe auch bereits die Suchfunktion auf premiere.de bemüht.
    Hier im Forum übrigens auch.

    Da werde ich wohl mal anrufe müssen, oder hat noch jemand eine Idee?

    shooter
     
  6. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    überall
    Hi shootersam

    Wenn du aud der Seite angekommen bist,links oben dein Kennwort und Benutzer rein,danach kommst du auf " Mein Premiere " ,dort gehst links auf " Mein Abo " danach auf schei..Ging gerade noch,jetzt wieder nicht durchein danach wärst du in den Bereich gekommen wo du den Pin wechseln kannst.

    Aktuelle Meldung:

     
  7. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Koblenz
    Also ganz sich bin ich jetzt nicht, aber ich meine ich habe bei meinem Humax 9200 in den Einstellungen mal eine Option gesehen, mit der man den PIN selbst ändern kann. Nur hab ich es nicht gemacht weil meiner so einfach zu merken war. Mit dem ganzen Pingedönse heutzutage wie Handy, EC-Karte, Telefon usw. wird man ja ganz kirre im Kopf. Ich will endlich den Retina-Scan breites_
     
  8. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Marne
    jo wie bereits erwähnt wurde :

    Pin Änderungen auf 2 arten :

    1) über exklusiv login premiere web site, wenn sie denn richtig funzt ( manchmal liegt sie down), bzw hängt das auch vom smartcard status ab ( hat einer schon die neue oder nicht )

    2) anruf auf hotline und neusetzten lassen

    gruß rob
     
  9. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab's.

    Ich kann die PIN an meinem Galaxis selber ändern.
    Da hab' ich wohl die Anleitung nicht richtig gelesen ver&auml .
    Jedenfalls ist es der Menüpunkt Sperre hier kann man's unter Alterskontrolle ändern. Nur abstellen kann man nicht (wäre ganz praktisch, wenn die Kids im Bett sind). Aber da muss ich glaube ich die Software ändern.

    Danke für die Tips

    Gruß

    shooter
     
  10. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab's.

    Ich kann die PIN an meinem Galaxis selber ändern.
    Da hab' ich wohl die Anleitung nicht richtig gelesen ver&auml .
    Jedenfalls ist es der Menüpunkt Sperre hier kann man's unter Alterskontrolle ändern. Nur abstellen kann man nicht (wäre ganz praktisch, wenn die Kids im Bett sind). Aber da muss ich glaube ich die Software ändern.

    Danke für die Tips

    Gruß

    shooter
     

Diese Seite empfehlen