1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PIN-Änderung der Premiere-Karte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fckpatty, 2. August 2005.

  1. fckpatty

    fckpatty Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe eine neue Premiere-Karte bekommen. Jetzt wollte ich den PIN für den Jugendschutz ändern, doch leider weiß ich nicht wie. Habe schon alles ausprobiert (hoffe ich zumindest), doch ich kann nur den Geräte-PIN ändern. Wer kann mir helfen ???
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Welchen Receiver verwendest Du?
    Sat oder Kabel?
     
  3. fckpatty

    fckpatty Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Ich habe einen SAT-Reciever.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Ok, welches Modell denn?
    Galaxis ... ?
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Den Jgendschtz-PIN kann man nur über Premiere ändern (lassen).
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Ich kann mich dunkel erinnern, als ich noch ne d-box II Sat hatte, daß ich da (Software Betanova) den Jugendschutzpin auf "0000" geändert habe, damit ich mich bei der Eingabe nicht vertippen kann.

    Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe, aber ich habe sicher nicht bei Premiere angerufen bzw die Homepage von Premiere kontaktiert.
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Man kann den Pin über den Receiver ändern (je nach Receiver anderes Menü).

    Bei Telestar geht es über: Hauptmenü - Verschlüsselungssystem - Betacrypt - PIN ändern.
    Aber auf 0000 ist nicht möglich. Es müssen min. 2 Zahlen verwendet werden.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Mal bitte nichts durcheinanderbringen. Es gibt drei verschiedene PINs:
    1. Receiver-PIN
    2. Karten-PIN (der kann geändert werden)
    3. Jugendschtz-PIN (der kann nur über Premiere geändwert werden)
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte

    Der Jugenschutz PIN ist doch der, den ich eingeben muss wenn ein Programm erst ab 16 oder so zu sehen ist.
    Wenn ich auf ein Programm schalte, wo das der Fall ist, werde ich zur Eingabe des PIN aufgefordert.
    Und genau den PIN habe ich selber über meinen Receiver geändert auf meine eigene Wahl.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: PIN-Änderung der Premiere-Karte


    Ich habe auf meiner D-Box diese Pin auch geändert auf 0000.Aber auf der Seite im Internet muss ich mich immer mit der Orginal Pin anmelden. Jetzt mit neuer Soft auf der Box brauche ich die ja nicht mehr.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen