1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.182
    Anzeige
    München - Das auf Fernsehproduktionen im neuen HighDefinition-Format (HD) spezialisierte Unternehmen Aigner Media GmbH zeigt mit Pilotseye.tv die Faszination Fliegen aus der Sicht der Piloten erstmals im neuen Fernsehformat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Und wo ist die Neuigkeit an der Meldung. Die Pilotseye.tv - DVDs gibt es schon seit 2006.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Auf DVD ??? In HD-Qualität ??? Ich glaube auf solche Infos fallen wieder jede Menge normale Erdenbürger rein.
    Vielleicht erfahre ich wenigstens noch, ob es diese Filmchen auch in BluRay gibt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Danke ! Dann ist diese Meldung ja noch viel schlimmer als ich dachte...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Naja hätte man diese 2006 gebracht....
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Falsch, auf dem auslaufenden HD-DVD-Format ist von PilotsEye noch kein einziger Film verkauft worden - es gab bisher nur Standard-DVDs und WMV-HD-DVDs für PC-Laufwerke. In Zukunft werden die hochaufgelösten Fassungen nur noch auf Blu-Ray veröffentlicht.

    Es ist erstaunlich, wie falsch man Pressemeldungen auslegen kann...

    Gruß Klaus
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
    Ich glaube nicht.

    Dann hättest du nämlich erkannt das ich einen amazon Links als Bestätigung mit geliefert habe.
    Eine andere HD quelle habe ich bei amazon zu dem namen nämlich nicht gefunden.

    Und was ist wohl eine wmv-hd-dvd?
    Na? Genau eine HD-DVD mit "wmv codec"...
    Ich meine eine DVD ist doch auch eine DVD egal ob da nun divxs drauf sind oder nicht?
    Am Medium ändert sich doch nichts?

    Was in Zukunft passiert ist unbedeutend.
    Die aktuellen filme gibt es auf bluray jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Pilotseye.tv zeigt Bilder aus Sicht eines Piloten in HD-Qualität

    Wieder falsch, aber ich gebe es auf...

    Klaus
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736

Diese Seite empfehlen