1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PilotFM - Radiosender aus Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von latin#boy, 18. Juli 2008.

  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne den weißrussischen Sender "Pilot-FM" (www.pilotfm.com) empfangen ... da ich die kyrillische Schrift der Website leider nicht lesen kann, wollte ich hier mal anfragen, ob es vielleicht so etwas wie eine Suchmaschine für Radiosender und ihre Verbreitungswege gibt oder ob hier vielleicht sogar jemand den Sender kennt und mir so weiterhelfen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen