1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilot von türkischer Fluggesellschaft weigert sich Maschine zu fliegen und steigt aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 12. Oktober 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Gestern Abend berichtete Stern-TV, wie ein türkischer Pilot sich weigerte, ein Flugzeug zu fliegen; weil es erhebliche Sicherheitsmängel hatte. Er warnte alle Passagiere, und riet ihnen, keinesfalls mit diesem Flugzeug zu fliegen, bevor er ausstieg. Er kündigte und wird nun von der türkischen Fluggesellschaft "Onur Air" verklagt. Die türkische Presse wirft ihm Verrat vor, und dass er psychisch krank wäre.

    Er berichtet, dass ein elektrisches System nicht richtig funktionierte, das auch für das einwandfreie Funktionieren der Triebwerke beim Starten sorgt. Auch bemängelte er, dass bei diesem Flugzeug nach dem Starten ein Triebwerk schon zum wiederholten mal einfach stehen blieb nach dem Starten, ohne dass Techniker überhaupt versucht hätten, die Ursache zu finden. Der Techniker sagte nur, dass sein Wagen eben auch manchmal absäuft.

    http://www.aero.de/news.php?varnewsid=1153

    http://de.wikipedia.org/wiki/Onur_Air

    Siehe auch: http://www.stern.de/tv/sterntv/546711.html?nv=stv_pd

    http://www.n-tv.de/573601.html

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_30879.html

    http://209.85.129.104/search?q=cach...Onur+Air"&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4&lr=lang_de

    Der Flugzeugpilot ist live in der Sendung und spricht gutes deutsch. Es wurde sehr ausführlich über diesen Fall berichtet. Diese Sendung wird in der Nacht von Freitag zu Sonnabend um 3'15 Uhr bis 4'40 Uhr wiederholt.
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Pilot von türkischer Fluggesellschaft weigert sich Maschine zu fliegen und steigt

    Ist ja unglaublich,bin auch schon mit Onour geflogen,phuuu!!:D
     

Diese Seite empfehlen