1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Einstellung von "Wetten, dass..?" wettet TV-Moderator Jörg Pilawa darauf, dass der TV-Klassiker im nächsten Jahr auf die deutschen Bildschirme zurückkehren wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Da sucht wohl jemand einen neuen Job.:LOL:
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Und dann vielleicht noch mal mit den besten Wetten aus 35 Jahren? :rolleyes:
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Wenn das ZDF keine keinen adäquaten Ersatz zu Gottschalk findet, sprich einem waschechten Entertainer, wird das mit dem Revival nix. Ein Pilawa ist ein Moderator und kein Unterhalter, genau wie Lanz und deswegen wird das Revival in die Hose gehen. Eigentlich eine geniale Show, die aber nach Gottschalk nur noch fehlbesetzt wird und daher nicht mehr funktionieren kann.

    Also man sollte es lieber lassen, bis man einen guten Entertainer dafür hat. Und Entertainer gibt er nur noch einen, der hat die Show aber aufgegeben. Also würde ich das Revival bleiben lassen, egal wie aufwändig und chic die Show dann im Hintergrund hergerichtet und geplant wird.

    Und Munkelungen zu Raab, naja... Er is n Entertainer, aber nicht everybodys darling.

    The Entertainer rocks it all.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen: Aber der einzige Mann mit Entertainerqualitäten und der Zielgruppe entsprechend: Florian - Goldjunge- Silbereisen. Und als Assistentin gleich seine Ehefrau dazu! ;-)
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Andy Borg hätte doch Zeit?! ;)
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Ich hoffe er hat keine Insiderinformationen!!!
    Ich kann mir ja viele Shows als Revival vorstellen, aber bitte nicht Wetten Dass.:mad:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Halte das auch für überflüssig. Die Wetten haben doch schon lange keine große Rolle mehr gespielt, ansonsten lebte die Show von den Gaststars, im Endeffekt war es eine Talkshow.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Die Wetten alleine waren ja auch langweilig.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pilawa: Revival von "Wetten, dass..?"

    Kaum zu glauben!
    Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen