1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa macht sich warm für das kommenden Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - aber die Frage aller Fragen ist beim ZDF noch nicht gelöst: Wer wird neuer "Wetten, dass..?"-Moderator? Ein möglicher Kandidat macht sich schon einmal fit für das kommende Jahr: Jörg Pilawa.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pilawa macht sich warm für das kommenden Jahr

    Wieso wird es nicht verstanden, wenn einer sagt: "Wetten dass ist für mich kein Thema". Ihr habt es doch selber geschrieben:
    Also lasst den Mann doch mal in Ruhe - und uns mit den Spekulationen die in die Irre führen, bitte auch!
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pilawa macht sich warm für das kommenden Jahr

    Ich gehe da noch ein Tür weiter und sage: lasst uns mit diesem WD Gebrabbel in Ruhe und bringt eine Info, wenn es soweit ist. Wer ist es denn nächste Woche? Gundula Gause? :rolleyes:
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pilawa macht sich warm für das kommenden Jahr

    Nö, Gustav Gans wirds....:eek:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pilawa macht sich warm für das kommenden Jahr

    Ne, Gerd Günther Grabowski.