1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pilawa bleibt bis Ende 2020 bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.995
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jörg Pilawa bleibt dem Ersten erhalten. Seit 2014 ist der Moderator wieder in Diensten der ARD und wird dies nun noch knapp drei weitere Jahre auch bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Grund mehr, die ARD weniger einzuschalten....
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pilawa, Pflaume, Lanz, Opdenhövel... eine doch sehr "eigenartige" Moderatorengeneration
     
  4. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lanz moderiert doch eigendlich beim ZDF.
    :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.793
    Zustimmungen:
    998
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nimm Lorig, dann kommt das wieder hin.
     
  6. Wechsler

    Wechsler Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wirken auf mich alle sehr austauschbar. Früher hatte das Fernsehen richtige Originale mit Profil und Wiedererkennungswert. Ich glaube an mindestens der Hälfte der von dir genannten Namen würde man - säßen sie in der Straßenbahn - einfach vorbeilaufen, ohne sie zu bemerken.
     

Diese Seite empfehlen