1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pif datei,ist dasn virus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crack, 21. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    Ich hab heute ständig von jemanden ein email bekommen da stand immer "See the attached file for details" und wenn ich auf den anhang klicke wird das ding nicht geöffnet,Anhang name ist your document pif.ich hab das dann mal von meine email addy myskoda.de auf arcor.de geschickt und wollte von arcor zu jemand andere schicken aber das ging nicht arcor.de wollte das nicht email wurde nicht geschickt
    Mail Delivery System
    ACHTUNG: Der Text dieser E-Mail ist mit mehr als 64 KB Länge ungewöhnlich lang.

    Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um einen größeren Anhang, der vom Absender dieser E-Mail fälschlicherweise im Textbereich der E-Mail abgelegt wurde.

    Die Darstellung des Textes wurde deshalb an dieser Stelle abgebrochen

    Drine stand sowas
    TVqQAAMAAAAEAAAA//8AALgAAAAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAA4AAAAA4fug4AtAnNIbgBTM0hVGhpcyBwcm9ncmFtIGNhbm5vdCBiZSBydW4gaW4gRE9TIG1v
    ZGUuDQ0KJAAAAAAAAADToEjPl8EmnJfBJpyXwSacFN0onI3BJpx/3iyc7cEmnMHeNZyawSacl8Em
    nJTBJpyXwSecBsEmnPXeNZyawSacf94tnI3BJpxSaWNol8EmnAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABQRQAA
    TAEEAF2zPz8AAAAAAAAAAOAADwELAQYAAAAAAABwAAAAAAAA1usBAAAQAAAAYAEAAABAAAAQAAAA
    AgAABAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAgAAEAAAF/EBAAIAAAAAABAAABAAAAAAEAAAEAAAAAAAABAA
    AAAAAAAAAAAAAOLrAQCcAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAfuwBAAgAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAgAC5zaHJpbmsAAFABAAAQAAAAxAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAMAu
    c2hyaW5rAAAwAAAAYAEAABIAAADUAAAAAAAAAAAAAAAAAABAAADALnNocmluawAAQAAAAJABAAAS
    AAAA5gAAAAAAAAAAAAAAAAAAQAAAwC5zaHJpbmsAADAAAADQAQAAIgAAAPgAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AEAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    L7IthuqUttkbaI5toW/Ma9cREwXJr2bGKxWUSLB1PIIaS01RbFxQRCXoVDbDEpq4Yumyi65HRdpM
    3Ga7gyB6TAfZ9GeKPkz/gNdHfQo5WyK6kk3e3416A+3AKPhtFhKaSZkYxFj6+M2xbjOVSCpPharh
    /VxSm4iVAk4yXUKq7H+ADGwboJC+fQm8+7jatvO6YUfFxxQOzfY8KTP4vt2InUxuuOl2cfiFELy0
    IOsT73kycNOqH03/dY6FypJqffAfOkjFzUMhr8AqN9OCKt0p+TNW9bGP/Kp1XK6X4Iydu/Wy/xA0
    A5Zpbl3Gl9/gKIkSvEhLlXfwGYKZSluuaTMQmbpJkKW7StxmyJ6O/fV9pclS8jV3oWub5MzdvI++
    mMz3UMdA50acjuzsssWb5XknsOqtK2nhhDya2yRx3g+m84v73khc0k3eTce9rBtzSgflO9Df2PdF
    TLLYFS/62962HytiMp2UFAkMMby4jWvloU8xsUAp/4Ws/jc55M/xh5mwSb7B5AtSX9luSglcmPun
    VDvdKcYWznRbLRPadQ+V576YUs6FwBGGrYnr7cqYlLI9/9zwrfe9T0tMbFTdX2GmQfo7TrcECi9A
    E4FKW8Xf1+6VPSywyFUB8p5WIK+9r8vGPrArUMoLVGGUE5fSoJD+lBC5F7no0NbMS8uCvwJE63mz
    Ue83HBQ/ZZebwnFyAw28Q7HdqbesuEsMwzZ8rXY5sECSqEvV4ASt672pT5tM7Trvx/oeMN28Wuxm
    b2hNug230joQTwW3+T+ddoDMjh0cB79ICk6OJGC51nji89835vsL2YS+2dN19sIr43AwpO/uoFkm
    zyrLtskKndrZ6wRu0SXw+8FjB0wHUzm+cnBDUTxOuhclYnBPnss8CcpoGdo5Irpd0YvJggoecHOS
    biRPiLYSClcpS5n3yXohrWL1z/W94x72F3O0ji5Xe//NZnBDZkX45NuPf2/d/JXA1f7XCo8is0xR

    naja das ist ganz langgg will nicht ganze komisch text(73KB) hier senden.Is das virus oder so??was ist das??? durchein
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Yep, das ist ein Virus !

    <<<W32.Sobig.F@mm>>>

    Gruß
    Angel

    <small>[ 21. August 2003, 22:49: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Aso danke.man hab heute mindestens 10-15 emails bekommen,die schicken immer von verschiedene adressen
    Wo will er/sie sich noch anmelden um diese müll schicken

    alles mit verschiedene anhänge z.B wicked_scr_scr,movie0045.pif,document_9446.pif,
    naja,gott sei dank bin ich im cafe nicht zu hause

    <small>[ 23. August 2003, 20:05: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Absender entspricht nicht unbedingt dem wahren Absender winken

    Gruß
    Angel
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    @panther: Jetzt brauchst Du dringendst Antivirus-Soft breites_ So einen Pif-Schrott habe ich mir auf meinem Arbeits-PC in der Firma so erfolgreich mal eingefangen, daß der Virenscanner überlistet war und einfach geblockt wurde.... mein Rechner connectete sich dann auf sämptliche in der Fa. verfügbaren Server/Netzlaufwerke und es kostete einen halben Tag Arbeit, alle Firmenrechner wieder sauber zu bekommen... w&uuml;t sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Und wer sonst noch ohne (funktionierende) Firewall und Virenscanner durchs Netz surft kann sich die anderen "bekanntesten" Tools von der Seite auch noch runterladen und den PC ordentlich entwurmen.

    <small>[ 22. August 2003, 09:35: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Und alle "Bekannten" die einen mit dieser Mail zusch****** sollte man auch informieren, natürlich am besten NICHT über Mail sondern anders.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.599
    Ort:
    Kärnten
    @panther

    Lösch bitte hier deinen Post mit den e-mail Adressen (von 22:50). Die können überhaupt nix dafür!
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Lösch bitte hier deinen Post mit den e-mail Adressen (von 22:50). Die können überhaupt nix dafür!
    Wieso soll ich die löschen,die haben mir den ******* virus geschickt
    angeblich hat myskoda.de die virus emails gestoppt,haben sie aber nicht.der vogel schickt mir immer von t-online.de und web.de..
    ach ich werde meine mitgliedsschaft bei myskoda.de beenden

    @Patrick S
    Ich brauch nix zu machen,alles ist gesichtert
    www.easyeverything.com/ hat bestimmt Antivirus soft programm drine l&auml;c sosnt wären heute alle 320PCS am a...
     

Diese Seite empfehlen