1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Piemonte Sat + Noello Gold

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rich-e, 29. Juli 2003.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Anzeige
    Auf Hotbird gibt's neue Kanaele aus Bella Italia:

    11.200 GHz vertikal
    27500 - 5/6

    NOELLO GOLD (SID 4729) mit gleichem Px. wie auf NOELLO SAT

    sowie PIEMONTE SAT (SID 4731) offenbar noch mit Test-Px.

    Dafuer wurde offenbar die Doppelaustrahlung von ELITE SHOPPING eingestellt.

    <small>[ 29. Juli 2003, 19:15: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  2. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Es wäre toll, wenn alle diese platzverschwendenden und Superbillig Kanäle mal abgeschaltet würden. Wer da die Zielgruppe ist, kann ich mir nicht einmal in den kühnsten Träumen vorstellen. Da ist ja BTV noch 100x besser...
    Bitte keine Sardegna, Telegoneva & Co Schrottsender auf SAT ver&auml
     

Diese Seite empfehlen